Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Keine Sonne

Mittwoch, März 03, 2021

Morgens machte ich erst mal den Mail-Kram und durfte dann die tolle Tour vom Dienstag beschreiben und bebildern. Mit den Bildern von der S., die das Ganze natürlich schöner und runder machen :-)

Dann wollten wir eigentlich auf den Illertalhügel (der beste Allgäuer konnte am schönen Dienstag ja nur einen Spaziergang zum Weiher machen), aber das Wetter wollte nicht so Recht. Es war kühl und die versprochene Sonne blieb aus. Irgendwann gingen wir dann doch, weil alle Wetterseiten ganz sicher waren, dass es später noch sonnig werden wollte, aber das war nix. Keine Sonne weit und breit. Aber auch kaum Wind, das ist dann ja auch OK.

Daheim gab es K&K mit TV-Sport (Der Ladies Super-G vom Wochenende. Bei solchen Rennen bin ich froh, wenn man vorspulen kann, ich mag nicht 20 Mal irgendwelche Horror-Unfälle sehen, weil der Sender halt irgendwie 20 Minuten rumkriegen muss. Und doch, ich finde schon, dass das großartiger Sport ist, wenn auch, ja, gefährlich.) und später noch ein wenig lernen. Ich habe eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig ‘tue’.


Kurze Hosen (die Hoffnung und so ...)


Mal wieder Saharastaub über den Bergen


Der Pavillon auf der Gebhartshöhe wird renoviert

Von engel am 03.03.2021 23:00 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!