Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Letztes Team-Meeting

Donnerstag, September 10, 2020

Noch ein Lern-Tag. Ich bin auf der englischen Plattform auf einen guten Lektor gestossen, der eigentlich Themen hat, die gar nicht so wirklich meine sind (‘So you want to be an entrepreneur’), aber ich finde auch in diesen Lektionen so viel Interessantes, dass ich das halt auch anhöre.

‘Eigentlich’ hatte ich ja am Vormittag zum Fitti gehen wollen, um eine Runde zu laufen. Aber es kam eins zum anderen, einkaufen musste ich auch und plötzlich war es so spät, dass ich ein Zeitproblem mit dem vorletztem Team-Meeting ( das Letzte für mich, beim wirklich Letzten hab ich Urlaub) bekommen hätte (unter anderem auch, weil ich beschlossen habe, auch in Kempten so weit wie moglich alles zu radeln und manches dauert dann halt entsprechend länger). Naja, dann halt nicht.

Im Meeting waren wir zu fünft, alle anderen haben Urlaub. War trotzdem nett, das Meeting ist ja inzwischen eine reine Plauderstunde - genau genommen eher eine Plauder-Halbe-Stunde ;-)

Am Nachmittag machte ich nebenher Kartoffelsalat, denn vom Samstags-Treffen waren noch Grillwürste übrig. Üblicherweise haben wir bei Grillplänen zu wenig Zeit sowas zeit-raubendes wie Kartoffelslaat zu machen. Das war dann sehr fein :-) Das übliche Nachmittags-Kaffeetrinken verlegten wir halt auf den Abend.

Angeschaut: Finalisten des Comic Wildlife Photography Contest. Wunderbare Bilder!

Von engel am 10.09.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!