Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lichtblick!

Montag, November 18, 2019

Nach dem ruhigen Sonntag schlief ich gut und sogar beinahe durch. Ich habe echt Hoffnung, dass das mit dem Schlafen ganz langsam besser wird. Die Fahrt nach München war ereignislos.

Zum Radeln packte ich mich warm ein, denn das mit der Akklimatisation hat trotz der kühlen Samstags-Tour bislang noch nicht so richtig geklappt. Ich hatte die wärmere grüne Kapuzenjacke dabei und die war mit einem Pull drunter genau richtig.

Im Büro hatte ich noch viel mit dem kaputten Notebook zu tun, bei dem die IT noch immer glaubt, dass das aus der Ferne software-mäßig noch zu retten sei. Ich bezweifle das sehr und bin außerordentlich froh, dass ich nicht drauf angewiesen bin. Daneben (also nicht gleichzeitig, eher zwischendurch) begann ich einen Kurs, den ich nach einer Stunde genervt und gelangweilt abbrach und dann einen anderen, der sich bislang ausgezeichnet anlässt.

Am späten Nachmittag radelte ich ins Fitness Center #3 (ich bin bei einer Kette und kann alle 5 oder 6 Studios in München nutzen, die Nummerierung ist allerdings meine) und lief da erst 30 Minuten auf dem Crosstrainer und machte dann Beintraining.

Auf dem Crosstrainer Laufen ging supergut, auch das Rückwärtslaufen beim Cooldown :-) Ich hörte nach 30 Minuten mit mäßiger Anstrengung trotzdem auf, ich habe zuviel Bammel vor einem Rückschlag.

Beim Beintraining ist die Beinpresse noch immer problematisch, dafür gehen aber die Maschinen für die Bein-Vorder- und Bein-Rückseite inzwischen schon recht gut. Noch immer mit wenig Gewicht dafür aber schon mit recht großem Bewegungsumfang. Es wird wieder, glaube ich :-) Naja, schaumermal, was die nächste Krankengymnastik-Session mit dem Bein anstellen wird.

Danach radelte ich ins Monopol und sah Zombieland: Double Tap. Großer Klamauk, viel Action, nette (jaja, vorhersahbare) Story und tolle Schauspieler. Ich hatte viel Spaß!

Daheim machte ich den Samstagsbericht fertig und sah noch eine Folge Lucifer :-) Das wird so langsam ein wirklich nettes Einschlafritual.

Von engel am 18.11.2019 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!