Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Meditativ Puzzeln

Donnerstag, Mai 14, 2020

Wieder ein Programmiertag. Ich hatte zwischendurch mal wieder einen Knoten im Hirn, denn ich erst nach totalem Abschalten lösen konnte. Das Feature, das ich mir wünsche, stellt sich als komplizierter raus, als ich gedacht hatte (Ach was?!), aber es wird.

Das Abschalten war eine längere Fitnessblender-Session für Bauch, Beine und Rücken (Core nennen die das). Es freute mich ungemein, dass ich die statischen Halteübungen für die Beine länger und besser machen konnte, als der junge fitte Daniel von Fitnessblender, aber das lag mit daran, dass er wohl schon vorher was gemacht hatte und ich nicht.

Aller dynamischer Kram (grosser Schritt vor, grosser Schritt zurück und sowas) war übrigens katastrophal, aber ich habe immerhin beim ‘Hampelmann’ mitgemacht (mit lächerlich kleiner Grätsche) und - Tadaa! - das ging. Sogar barfuß, also ohne Dämpfung, denn meine sämtlichen Sport- und Joggingschuhe stehen einsam in München.

Während der Session hatte ich nicht das Gefühl, das Knie allzu sehr zu stressen, danach war es aber entschieden motzig. Naja, das wird schon werden!

Mein anderes Abschalten ist noch immer Puzzeln. Echt, das hätte ich nicht anfangen sollen, deswegen bleiben nämlich gerade die Urlaubs-Tour-Berichte liegen. Aber das hat sowas Meditatives, schöne Bilder (und klar, ich suche nur schöne Landschaftbilder aus) langsam aus dem Teile-Durcheinander rauszuarbeiten. Dem kann ich gerade nicht widerstehen.

Von engel am 14.05.2020 23:00 • diary

“Echt, das hätte ich nicht anfangen sollen”. Ja, das denke ich mir auch!!! Vielen Dank auch von meiner Seite für diesen Link ;-)

[1] Von Sabine am 15.05.2020 10:06

*lol*
Das erfreut mich ungemein, wenn ich mit dieser Sucht nicht allein bin ;-)

[2] Von engel am 15.05.2020 10:21

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!