Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mehr Training

Dienstag, Januar 21, 2020

Die Nacht war nur solala. Ich wachte oft auf, schlief aber auch schnell wieder ein. Ein Grund dürfte das Training gewesen sein (mehr Last, mehr weh), aber in München ist auch meine doppelte Winter-Decke sehr schwer und das macht Umdrehen schwierig für das Bein. Ich würde eine neue Decke kaufen, wenn ich nicht dächte, meine Zeit in dieser Wohnung sei absehbar. Muss ich da halt durch. Abend-Ibu gibt’s auch nicht mehr.

Im Büro machte ich mit dem Umsetzen des neu gelernten weiter und stieß da bald wieder an Grenzen, wo mir Verständnis fehlt. Im Prinzip ist das so wie mit allen neuen Projekten bisher, nur dass ich diesmal eher weiß, wo ich nachschauen und weiter lernen kann. Da ist der Frust-Level nicht ganz so hoch und - Tadaa! - die Erfolgserlebnisse stellen sich ein wenig früher ein. Ich stelle aber fest, dass mein eigenes Projekt doch ambitionierter ist, als ich zunächst angenommen hatte ;-)

Am späten Nachmittag radelte ich ins Fitnesscenter in der Mitte der Stadt, lief da 20+5 Minuten mit noch mehr Intensität als am Vortag und trainierte meine Beinmuskeln. Da geht so langsam echt was, sowohl beim Bewegungsradius als auch bei der Last. Bis zum anderen Bein ist aber noch ein weiter Weg, ehklar.

Danach sah ich im Mathäser Bad Boys For Life. War nett zu gucken und wie nicht anders zu erwarten schön voller Action und Will Smith und Martin Lawrence funktionieren noch immer miteinander.

Daheim gab es diesmal was Warmes zu essen (Müsli, war nix anderes mehr da) und da wurden dann auch die vom Radeln kalten Füße wieder warm :-) Nach Rumräumen und Internetlesen schaute ich noch eine Folge Vikings. Gefällt mir ganz gut bisher, ist aber schon arg grundlos blutrünstig. Ich hab nichts gegen Gewalt und Gemetzel in Filmen, aber so einen halben Grund dafür hätte ich schon gern. Und Rollo hat einen Knacks, glaube ich.

Von engel am 21.01.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!