Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mittwoch, 23.09.2020: Waldspaziergang

Samstag, September 26, 2020

Wie seit Tagen ‘versprochen’ schlug das Wetter an diesem Mittwoch um. Nachdem es am Vormittag geregnet hatte, nutzten wir eine Regenlücke am Nachmittag, um noch mal in die Wälder zu gehen. Das war ungemein erfolgreich :-)

Nachdem der Wald anfangs nahezu leer gefegt schien, fanden wir doch einige Maronen und Schusterpilze und am Ende tatsächlich noch haufenweise Steinpilze. Die Versorgung über die nächsten Monate ist gesichert (die Tiefkühltruhe ist voll) :-)

Von engel am 26.09.2020 15:35 • outdoor
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!