Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nachwirkungen

Mittwoch, Juli 07, 2021

Die Nacht war eher so mittel, ich wachte andauernd auf. In der Früh war ich total gerädert, was ich erst mal auf die durchlöcherte Nacht schob. Nach Frühstück war mir auch nicht, das ist ziemlich ungewöhnlich. Ich packte den Büro-Rechner wieder in die gelbe Tüte und fuhr ins Büro.

Über den Tag war ich unglaublich müde und meine rechte Hüfte und der untere Rücken waren arg unangenehm. Ich will das nicht Schmerzen nennen, so schlimm war es nicht, aber es war halt ständig latentunangenehm. Das Knie war auch ständig unangenehm, ohne wirklich weh zu tun. Und alles war super-anstrengend. Ich schiebe das alles auf die Impfung, denn der beste Allgäuer hatte auch von schrecklicher Müdigkeit berichtet und die komischen Gelenkschmerzen hatten wir beide während der Infektion ja auch.

Trotzdem versuchte ich so konzentriert wie möglich zu arbeiten, was manchmal echt nicht einfach war. Am besten war die Session mit dem Software Architekten für das Produkt, der uns einiges im Code erklärte und immer wieder entschuldigend betonte, dass das halt alter Code aus den 90ern sei und ja, da müsse man mal ran, deswegen ja unsere Aufgabe. Ich fühlte mich da drin gleich wohl, denn in den 90ern (naja, ein bisserl früher schon) habe ich Programmieren gelernt ;-)

Kernzeit ist ja von 9:00h bis 16:00h, deswegen ließ ich um 4 alles fallen und ging heim. Da legte ich mich erst mal aufs Sofa und schlief eine Stunde. Danach war ich minimal weniger müde, Hüfte und Rücken waren aber immer noch maximal unangenehm und da kapitulierte ich dann. Wozu gibt es Ibu?

Der Rest vom Abend war ereignislos. Ich spielte sogar mal wieder Online-Puzzle, einfach nur, weil sonst alles zu anstrengend war. Das EM-Spiel verschlief ich ;-)

Von engel am 07.07.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!