Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Normalisierung

Donnerstag, Juli 08, 2021

Die Nacht war netterweise wieder normal. Ich habe zwar Durchschlafen irgendwie verlernt, schlafe aber immerhin meistens sehr schnell wieder ein. Das zählt dann fast nicht ;-) In der Früh war ich dann auch wacher. Der Arm tat noch etwas weh, dem Rest ging es gut.

Ich nahm diesmal auch den Monitor mit und brachte ihn dem IT-Mensch in der Firma. Den Vormittag verbrachte ich mit Orga-Resten und kurz vor dem Mittagessen bekamen wir zwei Neuen noch eine Einführung in die Firmen-Struktur, die Standorte, usw.

Und den Nachmittag verbrachte ich tatsächlich damit, Code zu schreiben und zu testen. Der Kollege bastelt schon seit 2 Tagen an Visualisierungsdingen herum, aber da hatte ich noch mit eben dem Orga-Zeug zu tun. Und ich brauchte auch nochmal ein bisserl Code-Gewühle, um die letzten Druckbetankungs-Sessions zu verinnerlichen. Das war ein sehr vergnüglicher Nachmittag :-)

Weil mir ja wegen Impfung und dem Schlapp-Tag etwas Zeit fehlt, blieb ich relativ lang in der Firma. Das war dann auch irgendwie anstrengend (Vergnügen hin oder her) und ich war abends doch ein bisserl geschafft. Deswegen weder Hausarbeit noch Aufräumen noch sonstwas. Es gab einfach nur ein bisserl Lesen, Zeugs, Puzzeln und später TV. Darf auch mal sein.

Von engel am 08.07.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!