Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nass

Montag, Mai 26, 2014

Irgendwann musste es ja schief gehen ;-)

Seit wenigstens 2 Monaten fordere ich das Wetter heraus, indem ich bei jeder Vorhersage ins Büro radle, so lange es nur in der Früh so halbwegs trocken ist. Das hat jetzt wirklich lang geklappt, denn es hat immer geregnet (teil sogar recht heftig), wenn ich grad nicht radeln musste.

Heute war es so weit: Auf dem halben Heimweg öffneten sich irgendwelche Schleusen und es schüttet was ging. Trotz Regenjacke und Regenhose war ich nach der zweiten Hälfte Heimweg durch und durch nass. Egal, das trocknet alles wieder ...

Von engel am 26.05.2014 18:10 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!