Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Netzprobleme mal wieder

Dienstag, September 07, 2021

Trotz wenig Schlaf (kurz vorm ins-Bett-gehen kam dann noch was total Interessantes und deswegen wurde es ganz schön spät) fiel mir das Aufstehen und auch das Treppensteigen ins Erdgeschoß leichter. Ist schon erstaunlich, was so ein bisserl Ruhe und Erholung so alles bringen ;-)

Emsiges Arbeiten in der Arbeit. Am Ende lief das, was ich hatte erreichen wollen, allerdings ist jetzt dann erst mal gründliches Aufräumen nötig, bevor ich das einchecken kann. So langsam kommen wir aber da hin, wo ich hin will.

Mittags war nur noch der Spanier zum Essen verfügbar, das machte eine Unterhaltung noch ein wenig schwieriger ;-) Der Arme muss dann vielleicht ab morgen ganz allein zum Essen gehen, denn ich werde Mittwoch bis Freitag entweder daheim arbeiten oder eine Untersuchung haben.

Zu Feierabend packte ich dann meinen Rechner samt Kabeln in die große gelbe Poco-Tüte und klemmte mir den Bildschirm unter den Arm, um alles mitzunehmen. HomeOffice mit ‘richtigem’ Rechner ist doch ein wenig aufwendiger als mit Notebook.

Daheim war natürlich wieder kein Netz. Anfangs war mir das erst mal egal, aber als es dann beharrlich weg blieb, wurde ich doch ganz schön genervt. Nochmal ein Versuch mit der Hotline und diesmal kam ich sogar durch. Es kostete mich ehrlich Mühe freundlich zu bleiben (die arme Callcenter-Lady kann ja auch nix dafür) und ich entschuldigte mich am Ende vorsichtshalber.

Bis wir dann wieder Netz hatten, war es fast 9 und es wäre sicherlich auch ohne den Anruf zurück gekommen. Aber so hatte ich zwischendrin wenigstens was zu tun ;-)

Von engel am 07.09.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!