Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix Radeln

Mittwoch, Oktober 26, 2022

Am Dienstag in der Früh hatte ich mir noch vorgestellt, den schön vorhergesagten Mittwoch zu einer schönen Bike&Hike-Tour zu verwenden. Dann wurde die Vorhersage immer schlechter und nach dem Aufstehen regnete es. Meh! Der beste Allgäuer packte sich wasserfest ein und radelte los, ich daddelte daheim rum.

Nach allerlei Haus- und sonstiger Arbeit klarte es am frühen Nachmittag wenigstens halbwegs auf. Ich warf alles hin und beschloss, wenigstens zum Fernsehturm zu gehen. Das war dann sehr nett und ich ging trotz des relativ kühlen Windes sogar zweimal zum Gipfelkreuz hoch. Dort war leider beide Male besetzt, sonst traf ich niemanden.

Die Galloways sind wieder von der Gipfelwiese auf eine der Weiden am Rand des Aufstiegs umgezogen. Die freuen mich jedes Mal, wenn ich sie sehe :-)


Zottelrinder :-)


Fernsehturm und besetzte Bank


Bergblick - sieht noch feucht aus da drinnen


Und nochmal rauf zum Turm


Schon wieder besetzt

Von engel am 26.10.2022 23:00 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!