Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nixtun

Dienstag, November 17, 2020

Der Tag war ausgesprochen gemütlich. Ich ging nicht raus, beschäftigte mich abwechselnd Tech-Lektionen und Zeug im Haus (Haushalt, Aufräumen, Rumräumen und sowas) und bereitete mich innerlich auf den freien Mittwoch des besten Allgäuers vor. Das Wetter wird schön, wir haben Pläne :-)

Zu Mittag machte ich mir einen kleinen Butternut-Kürbis. Ist OK, kommt aber bei Weitem nicht an Hokkaido ran. Kein Kürbis tut das bisher und noch dazu muss man die alle schälen. Naja, zumindest geht das beim Butternut recht einfach, weil der roh nicht so hart ist.

Von engel am 17.11.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!