Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vorletzter Therapietermin

Montag, November 16, 2020

Ich brauchte fast den ganzen Vormittag, um mich durch Mails, Infos und sonstigen Kram zu wühlen. Dann bereitete ich den Update des SAN-CMS vor und musste dann leider feststellen, dass die automatische Installation aus dem CMS raus nicht geht. Naja, das war fast zu erwarten, ich habe nämlich um die Installation ein bisserl zu schützen ein paar Verzeichnisse umbenannt. Nun denn, dann halt manueller Update, aber meine Zeit war aus.

Gegen Mittag radelte ich zum vorletzten Physio-Termin, wo ich mich nett mit dem S. unterhielt. Meinem Knie geht es trotz der beiden Wochenendtouren echt gut und so kann der S. grad nicht mehr viel für mich tun. Er massierte halt da rum, wo es oft weh tut (vorn innen, wo einerseits ein Haufen Sehnen ansetzen (haben Docs und Physios alle gesagt) und andererseits gefühlt der meiste Druck von der Prothese auf den Knochen kommt) und zeigte mir, wo das Bein überall Muskelkater hat. Aua! Aber immerhin: Muskelkater :-) Sonst soll ich halt weiter die Reha-Übungen machen. Naja, ein Termin noch, den kriegen wir schon noch sinnvoll rum.

Den Nachmittag verbrachte ich mit der letzten Lektion zu Psychologie von Teams und Führung. Als nächstes werde ich mich wieder auf Technik stürzen und auch wieder Katas programmieren. Allerdings ist abends ist unser Netz inzwischen so schlecht (Ende November, Vodafone, Ende November!!!) dass man kaum mehr die CPP Reference aufrufen kann und das macht die Katas grad sehr umständlich :-(

Zum Abschluss noch ein Artikel über den Holzpenis am Grünten. Ja, so war meine erste Reaktion auch: WTF? Aber hey, ein gigantischer Holzpenis und lauter entspannte Leute drum herum, ist das nicht großartig? Ich plane einen Besuch in absehbarer Zeit ;-)

Von engel am 16.11.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!