Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nixtun

Mittwoch, August 25, 2021

Erstaunlich flotte Fahrt zur Arbeit :-) Aus irgendeinem Grund waren kaum LKW unterwegs und die, auf die ich traf, konnte ich auf den breiten Stellen gut überholen. Gerne öfter :-)

Der Build war nicht kaputt gegangen, was mich doch erleichterte. Am Vormittag bastelten wir noch den High-Level Überblick in die Planung und bereiteten das Team-Meeting vor. Das brauchte dann doch mehr Zeit als gedacht und es blieb nur noch wenig Zeit zum Restaufräumen des Chaos vom Vortag.

Mittags ging auch mal wieder der Chef mit uns zum Essen und es stellte sich raus, dass fast alle der jungen Kollegen einschließlich Chef an meiner Hochschule waren. Alle nach mir übrigens und bei mir war es noch eine Fachhochschule. Die scheint inzwischen ganz schön cool zu sein, diese Hochschule und ich habe das Schild ‘Hochschulstadt’ am Ortseingang vielleicht ein wenig zu Unrecht belächelt ;-)

Im und nach dem Meeting kamen allerlei neue und spannende Ideen. Ich bin total froh, hier gelandet zu sein, das macht alles total viel Spaß und ist wirklich herausfordernd :-) All den Kram, den ich in meinem Dreivierteljahr ‘Nixtun’ gelernt habe, kann ich gebrauchen, das freut mich auch.

Abends gönnte ich mir Pause und Nixtun mit Lesen und Zeug machen und keiner Masterarbeit und keinem Sport. Einfach Nichts, das war schön.

Von engel am 25.08.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!