Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Siebenhundertzweiundsiebzig

Dienstag, August 24, 2021

Nach der morgendlichen Reha-Gymnastik (Yay! Schweinehund besiegt!) schickte ich erst mal dem Studio den Impfnachweis und frühstückte dann. Frühstart im Büro, aber der Kollege war vor mir da (allerdings hat der bei seinen Eltern eine zweite Homebase in KF ;-)).

Den Tag über arbeiteten wir konzentriert und gemeinsam am Chaos vom Vortag und bekamen es nach und nach in den Griff. Funzt jetzt, das Zeug, und kann schon ziemlich viel von dem was wir wollen :-) Ich schob es am späten Nachmittag auf die Mainline und harrte dann gespannt des nächtlichen Builds.

Mittags gab es für mich schön scharfe Thai-Reste vom Sonntag, die anderen gingen wie üblich auswärts essen. Ich glaube, ich bin beim Gespräch mit einem sportlich aussehenden Kollegen in ein Fettnäpfchen getreten, denn als die Rede auf Mountainbiken kam, fragte ich natürlich nach Motor in der Erwartung, dass das verneint würde, aber das ging schief. Und irgendwie kam meine Frage auch nicht gut an, glaube ich. Ja mei.

Am frühen Nachmittag durften wir unsere bisherige Planung und Roadmap (die ehrlicherweise den Namen noch nicht wirklich verdienen) unserem Chef vorstellen. Der schien ganz zufrieden, möchte aber - wenig verwunderlich - vor allem einen viel ‘higher-level’ Überblick. Wir versprachen, das bis Ende der Woche nachzuliefern. Danach habe erst ich, dann der Kollege Urlaub. (Yay! Und nötig!)

Abends war ich wieder ziemlich erledigt, aber ich nahm mir trotzdem Schwesterles Masterarbeit vor, denn die wollte ich vor dem Urlaub fertig bekommen. Und weil der beste Allgäuer auch irgendwo vertieft war und die Zeit vergaß, kam ich durch. Ganz und komplett (allerdings nur ein Durchgang)!

772 Kommentare, die meisten natürlich ganz einfaches Zeug, manches aber auch mit ordentlich Recherche. Ich bin stolz auf mich ;-) Schwesterle auch, natürlich :-)

Von engel am 24.08.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!