Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nixtunwochenende

Sonntag, Januar 19, 2020

Das war so eigentlich nicht geplant, aber irgendwie ergab es sich halt, wegen Wetter, Verpflichtungen, Unlust und weil halt Anderes interessanter war. Ich hatte (und habe noch) ein schlechtes Gewissen wegen dem Nixtun (das Bein muss ja noch ordentlich trainiert werden), aber das war schon nett, das faule Wochenende :-)

Für mich verschwinden so langsam die Grenzen zwischen Arbeit und Privatvergnügen, weil ich auch von daheim aus Zugang zu dem Lernsystem habe, das uns die Firma bereit stellt. Als ich mich dabei, ein Fremdprojekt zu verstehen, ein wenig schwer tat und recherchierte und dabei feststellte, dass ich schon wieder was nicht weiss und kann, loggte ich mich halt ins Lernsystem ein und startete einen Kurs. Das hat schon was.

Sonst gab es viel TV-Sport. Wir schauten die Kombi, die Abfahrt und den Slalom der Herren aus Wengen und den Riesenslalom und den Parallel-Riesenslalom der Damen aus Sestriere. Bei Zuschauen bei der Abfahrt in Wengen bekam ich einen Adrenalin-Schub nach dem anderen. Alle Abfahrten sind schlimm, aber die ist schon besonders. Naja und Kitzbühel natürlich, das ist dann nächstes Wochenende.

Sonst gab es - völlig unverdient, weil wir ja nix gemacht hatten - feine Dinge zu Essen :-)
Und ich habe bei der Schwägerin einen Haufen Süßkram abgestaubt. Ganz unverdient, aber die wollte das Zeug wegschmeissen und das geht ja gar nicht!

Von engel am 19.01.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!