Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Normalzeit

Dienstag, Oktober 05, 2021

Nach der (inzwischen fast) üblichen Reha-Gymnastik fuhr ich zur normalen Zeit los und kam völlig staufrei (aber natürlich mit LKW auf der Strecke) in Kaufbeuren an. Gute Zeit :-)

Der Tag teilte sich in diverse Fehler-Diskussionen und Folgearbeiten und eine Aufgabe, die mein Kopf schon seit einer Weile sortiert und die inzwischen Form angenommen hat. Ich hatte da schon mehrfach angefangen und es wieder beiseite gelegt, weil ich da jedes Mal hängen geblieben war. Manchmal muss man Dinge halt auch ein wenig gären lassen, denn jetzt sehe ich den Weg ;-)

Die Visualisierung des Kollegen kommt prima an, was ihn ungemein freut (und mich auch, weil er sich so freut). Mein Kram ist eher Backend, da sieht man nicht so viel, aber ich mache das gern und sehe auch, dass da was voran geht, wenn auch nicht so offensichtlich und spektakulär. Daumen hoch hier und da bekomme ich aber auch und das ist schön.

Am Abend packte ich wieder die gelbe Tüte um einen Tag HomeOffice zu machen. Mit dem Kollegen machte ich einen Telefontest aus, denn am Freitag hatte ich mit meinem schönen Headset, das bisher immer funktioniert hatte, nicht telefonieren können.

Der Abend war beschaulich. Ein bisserl Haushalt, ein bisserl nach- und vorbereiten und sonst nix.

Von engel am 05.10.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!