Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pause

Montag, Juli 12, 2021

Meine Nacht hatte ein längeres Loch, weil ich mittendrin aufwachte und dann einfach wach war. Ich las eine Stunde und ging dann wieder schlafen. Morgens war ich erstaunlicherweise nicht müder als sonst, aber - war ja zu erwarten gewesen - ziemlich lahm so alles in allem. Arme, Schultern und Rückseiten der Oberschenkel. Keine Übung im Zeug schleppen halt.

Ich kam früh los und war früh da, aber der Kollege war noch früher da und war selbst erstaunt ;-) Am Vormittag suchte ich den Compile-Fehler vom Freitag und arbeitete mich dann in den Pausen zwischen den Montags-Meetings weiter in den Code ein. Am Nachmittag war dann die erste Session des Lehrgangs für die neuen Mitarbeiter, in der wir genau das machten, was der Kollege und ich im Schnelldurchlauf schon mal gezeigt bekommen hatten. Wenig verwunderlich lernte ich dabei jetzt auch nochmal was.

Am Abend war der beste Allgäuer von Allen nicht daheim, obwohl ich ziemlich spät gekommen war. In der Küche fand ich einen Zettel, er habe früher Schluss gemacht und sei zum Weiher geradelt. Gut für ihn :-) Ich gönnte mir auch Pause, das Zeug in der Garage wird ja nicht weglaufen.

Von engel am 12.07.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!