Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pause

Mittwoch, Oktober 17, 2001

brauch ich. Unbedingt.

Draussen scheint die Sonne, wenn die Rolläden nicht unten wären hätte ich einen genialen Bllick auf die 'Münchner Berge' (welche das nun auch sein mögen - kenn ich nicht) und ich les hier Doku. Bah! Mit dem üblichen Effekt - jetzt kapier ich nix, heut Nacht pusselt mein Unterbewusstsein irgendwie Sinn in die Sache und morgen kann ich weiter machen.

Und ich bin sooooo müde. Nicht mal der Kaffee hilft und die Kekse von grad eben waren auch nicht unbedingt belebend. Klar, genauso muss man beinand sein, um Doku zu lesen. *seufz* Kannmannixmachen, fürchte ich.

Ich werde mir jetzt noch mal eine Tasse Kaffee holen und weiter machen ... Mit ein bisserl Glück schaffe ich es den Kopf vor dem Aufprall auf den Ordner oder die Tastatur wieder hoch zu reissen, um Lärm und blaue Augen (also das Blaue aussen rum, innen sind die schon blau) zu vermeiden.

Von engel am 17.10.2001 16:48 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!