Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Planen :-)

Mittwoch, November 24, 2021

Nach dem Aufstehen größtmögliche Unlust auf Betätigung, deswegen fuhr ich ohne Gymnastik ins Büro. Dort erwarteten mich schöne Erfolgsmails, Yay! Ich beschäftigte mich weiter damit, Informationen zu sammeln und mit dem C. irrationale (zumindest sah es so aus) Ergebnisse der parallelen Tests zu diskutieren. Da läuft irgendwas, was wir noch nicht verstehen.

Mittags holten wir Döner, weil die anderen sich nicht mit dem Angebot der Kantine anfreunden konnten. Zum Essen wichen wir in den hinteren Meetingraum aus, weil die Küche schon voll war (die Anzahl der Stühle wurde wieder reduziert) und der große Raum belegt war.

Abends kam die Antwort vom Veranstalter, ja meine Urlaubspläne lassen sich ziemlich genau so, wie ich mir das vorstellen würde, umsetzen. Er hatte auch noch ein paar Vorschläge zusätzlich, die allesamt ganz gut klingen. Allerdings kann noch nicht garantiert werden, ob das alles zustande kommen wird, deswegen warf er die Organisation als ‘Privatreise’ also nur für uns in den Ring.

Das führte dann dazu, dass ich anfing, darüber nachzudenken und es kamen mir noch ein paar ganz andere Ideen. Ich schrieb ein paar Mails :-)

Bei der Telko abends konnten wir uns einigen, aber es war schwer. Vor allem weil der, der am meisten für die Durchführung plädierte, viele sehr nachvollziehbare persönliche Argumente ins Feld führte. Er wurde überstimmt, was mir sehr leidtat. Ich hätte es lieber gehabt, wir hätten ihn auch überzeugen können.

Gna. Da ist so nervig! All die bescheuerten Impf- und Verschwörungs-Schwurbler (Nette Studie irgendwo, finde ich nicht mehr, weiß auch nicht, wie ernst das war: je mehr in einem Land Deutsch gesprochen wird, desto niedriger ist die Inpfquote. Glaube ich sofort!), die wegen ich-ich-ich alles für alle anderen ruinieren.

Von engel am 24.11.2021 19:41 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!