Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Positiv!

Dienstag, November 23, 2021

Nach Reha-Gymnastik und Frühstück sauste ich nach KF (viel Verkehr, wenige LKW) und stöpselte dort meinen Rechner an. Der Büro-Admin ist auch so ein Früher und meldete sich sofort zum Office-Reparieren. Ich überließ ihm meinen Rechner und ging erst mal Kaffee holen. Wir haben gerade wieder eine Ersatz-Maschine, die ich gefühlt jedes Mal beim Kaffeeholen betreuen muss: Wasser, Bohnen, leeren. Den anderen geht es bestimmt nicht anders und ich bin ja eh noch immer erstaunt, wie nett und freundlich und fleißig die Jungs alle sind.

Als ich wieder an meinen Rechner konnte, schaute ich erst mal nach den nächtlichen Fehlern (nix Neues) und löschte dann alle meine Änderungen des Vortages komplett (OK, mit Sicherung). Ich hatte da so unsinnige viele Änderungen eingebaut, dass die Suche danach, warum jetzt was nicht mehr geht, aufwendiger war, als die wenigen nützlichen Änderungen einfach nochmal zu machen (jetzt wusste ich ja was und wo). Meine Multi-Tasking-Fähigkeiten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Mittags gingen wir in die Kantine und ich hatte eine längliche Diskussion mit dem C. über Logik in Magie-Universen. Mein Standpunkt ist ja: Wo Magie ist, muss man sich nicht mehr sehr um ‘normale’ Logik scheren, die ist eh schon ausgehebelt. Der C. sieht das anders ;-) Das war eine lustige Diskussion. Der Spanier war auch dabei, aber ich glaube der verstand nicht allzu viel.

Im Lauf des Tages kam die PCR-Bestätigung vom Schwesterle. Corona trotz Impfung :-( Sie fühlte sich aber immer noch nur so mittel-erkältet, insofern war das erst mal gut. Gegen Abend meinte sie dann, sie habe nun Geschmacksverlust. Am schlimmsten sei Käse, der reinste Gummi.

Ich ließ meine Sportpläne sausen und argumentierte am Abend per Mail deutlich gegen die SAN-Weihnachtfeier (zu der wir eh nicht gehen wollten, weil weit weg, die aber potenziell nun in die Nähe gerückt wäre, was eigentlich super gewesen wäre, weil ich ja das Tourenbuch uneinholbar führe, das erste und ganz bestimmt einzige Mal, aber - Nein.). Wir vereinbarten eine Telko.

Von engel am 23.11.2021 19:27 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!