Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

.

Freitag, August 17, 2007

Pöh. So kann man Urlaub auch rumbringen - mit Mitleiden und Krankenpflege. Wobei sich Letzteres lediglich auf Nahrungsbeschaffung und -Bereitung beschränkt, manches kann man einfach nur aussitzen, bzw. -liegen. Nett, dass es wenigstens regnet. Noch.

Stress sei ein sehr begünstigender Faktor für sowas, meinte die Ärztin. Ja, daran hat es in letzter Zeit in keinster Weise gemangelt, so muss man sich wohl nicht wundern ...

Von engel am 17.08.2007 13:21 • diary

.. so richtig klar ist das ja noch nicht wer jetzt lädiert ist bei euch beiden - aber ich denke mals das stammt noch von Dienstag.

Schönes WE Euch beiden.

[1] Von Rudi am 18.08.2007 04:52
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!