Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Raus

Sonntag, November 22, 2020

Am Freitag kam die Bestätigung dessen, was ich eh schon angenommen hatte: der Firma von dem Erstgespräch von vor anderhalb Wochen bin ich zu teuer und kann ein paar Dinge nicht gut genug. Es ist anscheinend vor allem die Kombination der beiden Fakten, sagte die Recruiterin. Einerseits ist mir das relativ egal, weil mir die eigentlich zu weit weg waren, andererseits ist es halt schon doof und frustrierend, wenn man für unzulänglich befunden wird. Zumal ich sicher bin, alles von dem die Rede war, zu jedermanns Zufriedenheit erledigen gekonnt zu haben und ein Gewinn für jedes Team bin ich sowieso :/ Auf der positiven Seite: schaut so aus, als könne ich demnächst nette Skitouren unter der Woche machen.

Samstag machten wir eine Schneestapftour über einen Grat und das war super, voll winterlich und schön, aber angesichts der gar nicht sooo vielen Höhenmeter dann doch erstaunlich stressig am Ende. Harte Stiefel mag das Knie nicht besonders ...

Sonntag war ich der Früh noch immer recht kaputt und konnte keine rechte Begeisterung für die eigentlich geschmiedeten Pläne aufbringen. Wir planten um, ließen uns viel Zeit zum Warmwerden und gingen dann auf den Illertalhügel. Mit einem rekordverdächtig schnellen Aufstieg übrigens :-) Also rekordverdächtig für mich, versteht sich. Oben und im Abstieg nahmen wir noch alle Sonne mit, die wir kriegen konnten und so war auch der Sonntag ein prima Tag. Abstieg ohne Stöcke und ohne Probleme :-)

Von engel am 22.11.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!