Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ruhewochenende

Sonntag, November 03, 2019

Das schlechte Wetter am verlängerten Wochenende war gut für mich. Die Ruhe tat dem Bein gut, auch wenn es immer noch druckempfindlich ist. In der Nacht konnte ich am Ende sogar wieder durchschlafen und Durchschlafen finde ich wirklich prima.

Wir waren aber trotz der vielen Ruhe auch einigermaßen fleißig. Im Keller ist jetzt wieder Platz, weil wir viel Müll zum Wertstoffhof brachten (den gleichen Gedanken hatten aber auch Andere, es war unglaublich voll da) und der neue Kangoo hat jetzt wieder eine Plattform und der Clio Winterreifen. Naja, und die restlichen Urlaubs-Nachbereitungen wie Wäsche waschen und fertig aufräumen sind auch endlich durch.

Ich brachte direkt auch meine große Reisetasche zum Wertstoffhof, denn im Türkei-Urlaub fiel sie noch ein Stückchen weiter auseinander. Bei der Recherche nach einer neuen Reisetasche (mit Rollen, Rucksacktragesystem, viel, viel Platz und leicht) fand ich ganz unerwartet die genau richtige Tasche in der Ausführung ‘hübsch’ (also mit netten Farben statt langweilig schwarz) und mit Halloween-Discount. Da blieb ja nicht viel übrig, als gleich eine Tasche zu bestellen (der nächste Urlaub kommt bestimmt!) und weil der beste Allgäuer von Allen nur eine recht kleine Rollen-Reisetasche hat, bestellten wir gleich 2 davon.

Das freut mich seitdem innerlich ungemein, denn eine Reisteasche bedeutet ja Reisen zu planen und das wiederum bedeutet implizit, dass es dem Knie gut gehen wird :-)

Von engel am 03.11.2019 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!