Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 01.01.2022: Die erste Tour

Sonntag, Januar 09, 2022

Nach gemütlichem Ausschlafen nahmen wir uns für den schönen Neujahrstag wie fast schon traditionell den Illertalhügel vor.

Wir konnten sogar zum Gipfel gehen, weil es noch einigermaßen früh war und entsprechend nicht ganz so voll war. Pause machten wir aber wie immer auf unserem schönen, windgeschützten Sonnenfleck am Grat :-)

Im Abstieg nahmen wir vom Pavillon aus den direkten Weg über die Wiesen. Das ist viel schöner als über den Weg im Wald außen herum, geht aber natürlich nur im Winter.


Sonniger Anstieg


Der Gipfel ist in Sicht


T-Shirt-Temperaturen


Am Pavillon

Von engel am 09.01.2022 13:22 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!