Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 26.12.2020: Schneespaziergang

Montag, Januar 04, 2021

Ganz kurz sollte schönes Wetter sein, deswegen spazierten wir über den Illertalhügel. Anfangs war noch recht wenig los, deswegen gingen wir das erste Mal seit Langem mal wieder zum Gipfel, Pause gab es aber wieder am Sonnenfleck am Grat.

Im Abstieg kamen uns immer mehr Leute entgegen, dafür wurde das Wetter schon weider schlechter. Alles richtig gemacht :-)


Es ist kalt und sonnig :-)


Winterwonderland (an so einem Anblick kann ich mich immer und immer wieder und ständig freuen)


In den Bergen ist es wolkiger


Mal wieder am Gipfel


Die Sonne ist aus.

Von engel am 04.01.2021 20:18 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!