Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schneestapfen

Sonntag, November 07, 2021

Freitag emsiges Arbeiten mit viel Auftragsarbeit im HomeOffice. So langsam habe ich auch raus, wie ich mit dem wackeligen Netz (wir haben immer wieder mal Aussetzer, 1-2 Minuten) von Vodafone umgehen muss, wegen dem ich immer wieder mal aus dem VPN zur Firma fliege: Gelegentlich nach dem Status des VPN schauen (ich muss das mal automatisieren) und wenn das ActiveDirectory Konto mal wieder gesperrt ist, halt über ein lokales Konto gehen. Nervig, klar, aber mei, damit kann ich ganz gut leben, wenn ich dafür daheim arbeiten kann :-)

Den Samstag verbrachten wir im frischen Schnee :-) Es lag zwar insgesamt weniger Schnee als erwartet, aber es gab doch allerlei Wechten zum Durchstapfen. Das Knie mochte das häufige minimale Wegrutschen mal hier mal da nicht sehr, das war am Ende ganz schön gestresst. Ich kam humpelnd zurück zum Auto. Das muss ich wohl noch ein bisserl üben. Aber das war ein super Tag mit - Hach! - wunderbarster Aussicht :-)

Den Sonntag ließen wir gemütlich angehen. Dem Knie ging es in der Früh viel besser als ich erwartet hatte, aber die kleine Runde über den Illertalhügel war sicherlich trotzdem die beste Wahl. Bloß nix übertreiben! Aber weil alles so prima war, ging ich die ganze Runde ohne Stöcke und das war komplett problemlos :-)

Sonst gab es das zweite Skirennen vom Auftakt-Wochenende und, weil man ab November laut bestem Allgäuer Lebkuchen kaufen darf, die ersten Lebkuchen der Saison. Yummie!

Zum Abschluß noch der schönste Link des Wochenendes: Bears Doing Ridiculous And Adorable Things.

Von engel am 07.11.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!