Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 17.10.2021: T-Shirt-Berg!

Freitag, November 05, 2021

Zum Abschluss der Urlaubswoche wollten wir nochmal gründlich Sonne tanken und nahmen uns deswegen den Aussichtsberg am Ausgang des Tannheimer Tals vor.

Natürlich mussten wir im Schatten starten und natürlich war es erst mal reichlich kühl, aber als wir die Sonne erreichten (was hier nicht sehr lang dauert), wurde es schnell warm und angenehm :-)

Wir stiegen in T-Shirt und kurzen Hosen (naja, mittelkurz und aufgerollt) zum Gipfel auf, wo es gar nicht so voll war, wie wir befürchtet hatten. Im Abstieg gab es die erwünschte lange Pause in einer grasigen Mulde. Ohne Wind :-)

K&K am Ende am Gaichtpasskiosk war unverschämt teuer. Ich glaube, da gehen wir so schnell nicht mehr hin.


Frösteliger Start


Sonne :-)


Gipfel


Abstieg mit Aussicht

Von engel am 05.11.2021 17:52 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!