Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

So, Urlaub aus

Montag, April 29, 2019

Das war ein sehr erholsamer Urlaub, bei dem wir mit dem Wetter einigermaßen Glück hatten. Die 3 Tage Regen am Ende waren auch ganz OK, weil doch noch einiges Organisatorisches zu erledigen war. Und zum Bärlauch-Holen wären wir bei schönem Wetter auch nicht gegangen :-)

Ich bin schon am Sonntag Abend nach München gefahren (was am Ende entsprechend anstrengend war), weil am Montag Blutabnahme und EKG für die OP anstehen. Und weil EKG erst ab dem späten Vormittag gemacht wird, muss ich bis um 10 nüchtern bleiben, da wollte ich dann nicht schon um 4 aufstehen. Frühstück finde ich eh total wichtig und das fehlt mir schon sehr, wenn ich es nicht bekomme.

Berichte und Bilder gibt’s wie immer nach und nach, aber weil diese Woche diesen Feiertag hat und ich überhaupt grad viel zu tun habe, könnte das eine ganze Weile dauern. Teilweise sicherlich bis nach der OP ...

Von engel am 29.04.2019 06:32 • diary

Alles Gute!

[1] Von Andreas am 30.04.2019 06:20

:-)
Danke!

[2] Von engel am 30.04.2019 07:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!