Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 01.01.2023: Erste Tour

Samstag, Januar 14, 2023

Das neue Jahr begann, wie das Alte geendet hatte: sonnig und (viel zu) warm. Wir gingen noch mal über den Illertalhügel.

Wir waren natürlich nicht sehr früh dran und wir waren natürlich nicht die Einzigen, die sich nach dem Jahreswechsel ein wenig bewegen wollten. Der Gipfel war knackevoll und auch auf den vielen Nebengipfelchen waren Leute. Unser Sonnenplatz war aber frei :-)

In Weiher ging ich nach dem Eselchen schauen weil das Fenster zum Stall weit offen stand und stellte fest, dass der nun eine gescheckte Begleitung hat :-)


Sonnig und warm


Auf dem Weg zum Gipfel


An einem der Nebengipfel


Illertal


Esel :-)

Von engel am 14.01.2023 09:48 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!