Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 31.12. 2022: Letzte Tour

Samstag, Januar 14, 2023

Auch der letzte Tag des Jahres sollte noch mal einigermaßen schön und warm werden. Wir gingen eine letzte Runde über den Illertalhügel, um Bewegung zu bekommen und für das Silvester-Raclette schon mal ein paar Kalorien zu verbrauchen.

Wir gingen die Runde zwengs der Abwechslung mal wieder über die Waldseite hoch und über den Sonnenfleck am Grat runter. Wo am Vortag der Bauer die Holzreste verbrannt hatte, war ein riesiger, ordentlich zusammen gekehrter Haufen Asche, von dem noch erstaunlich viel Wärme abstrahlte.


Start im T-Shirt


Das Ziel in Sicht


Von Winter ist zum Jahreswechsel nichts zu sehen


Oben


Ganz hinten sieht man etwas Schnee

Von engel am 14.01.2023 08:26 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!