Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 01.05.2022: Wolkengucken

Freitag, Mai 13, 2022

Das Wochenende war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so schön, dass es uns unbedingt raus trieb. Ganz faul wollten wir dann aber auch nicht sein, deswegen gingen wir am Sonntag dann doch noch über den Illertalhügel.

Sonne gab es kaum, aber es war immerhin nicht windig, deswegen gab es eine nette Pause am Nebengipfel. Der Platz am Grat gehört inzwischen wieder den Ameisen, da kann man nicht mehr hin.

Aufraffen ist oft schwierig, aber wenn man dann mal unterwegs ist, ist es doch meistens schön. Diesmal auch :-)


Die Büsche treiben endlich aus


Wolken über Wolken


Gipfelbeweisbild ;-)


Abstieg

Von engel am 13.05.2022 17:27 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!