Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 09.02.2020: Sonnen-Spaziergang

Donnerstag, Februar 13, 2020

Der Sonntag sollte nochmal schön werden, aber schon beim Frühstück war klar, dass es mit einer anstrengenderen Tour nichts werden würde. Raus wollten wir trotzdem, der Sonne wegen. Wir landeten deswegen am späten Vormittag - wie immer halt - am Rottachberg. Dem Knie ging es wirklich gut, die Skitour-Skitour vom Vortag war wohl keine Überlastung gewesen :-)

Der Aufstieg ohne Stöcke lief super, der Abstieg bis zum Sonnenplatz auch ohne Stöcke ebenfalls. Und auch der restliche Abstieg, mit 2 weiteren sonnigen Pausen aber mit Stöcken ging super. Zusammen mit der vielen Sonne und den gemütlichen Pausen: schöner Tag!


Es lag mehr Schnee als erwartet


Und der Sturm der letzten Woche hatte gewütet


Oben :-)


Das übliche Abstiegsbild, weil es so schön ist :-)

Von engel am 13.02.2020 21:19 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!