Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 22.01.2023: Spaziergang

Mittwoch, Januar 25, 2023

Der Sonntag war zwar im Wesentlichen trocken, aber nicht direkt schön. Erst am Nachmittag konnten wir uns zu Bewegung aufraffen und dann wurde es natürlich der Fernsehturm.

Das war dann aber sehr schön, weil das Licht toll war und sich der Wind halbwegs in Grenzen hielt. Wir nahmen nach dem Turm mal wieder den Weg über die Wiese runter. Ich wäre ja gern im Schnee direkt abgestiegen, aber das war ja schon am Illertalhügel keine gute Idee gewesen. Wir blieben also brav auf dem Weg.

Von engel am 25.01.2023 21:02 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!