Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 21.01.2023: Schneerunde

Mittwoch, Januar 25, 2023

Das Wetter war zwar nix, aber wir wollten raus. Ich wegen ‘Endlich Schnee!’, der beste Allgäuer einfach überhaupt. Skitouren wären vielleicht irgendwo gegangen, aber dafür waren wir beide nicht bereit.

Deswegen wurde es wieder der Illertalhügel. Hinten durch den Wald rauf und vorn wieder runter, vom Pavillon aus direkt den steilen Berg im Schnee runter. Ich hatte da viel Freude, der beste Allgäuer eher nicht so, weil seine Winterstiefel zwar schön warm sind, aber nur eine mäßig gute Sohle haben und er deswegen viel umher rutschte. Pause gab es im Stammtisch-Häusl, allerdings war es da nicht so trocken wie erhofft, denn es schneite da auch hin.


Start bei seltsamen Licht


Wunderbarer Winter :-)


Oben


Aussicht ;-)


Schneestapfen :-)


Die letzten Meter

Von engel am 25.01.2023 20:55 • outdoorberg

Das sieht nach einer sehr schönen, winterlichen Wanderung aus!

[1] Von Sabine am 26.01.2023 08:33

Stimmt :-)

[2] Von engel am 26.01.2023 19:44

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!