Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Spaziergang

Sonntag, Mai 11, 2014

Der Rest der halben Urlaubswoche  bestand für mich aus zwei Tagen Heimarbeit. Inzwischen hab ich auch daheim so eine Art Arbeitsroutine entwickelt, so dass ich mir nicht mehr so unorganisiert vorkomme. Allerdings fehlt mir bei Heimarbeit ganz entschieden Bewegung. 2 Mal täglich 13 Kilometer Radeln sind nicht zu unterschätzen, selbst wenn das flache gemütliche München-Kilometer sind.

So war es sehr angenehm, dass das Wetter am Samstag zumindest halbwegs OK war. Wir spazierten auf den Stuiben (lange Touren kann ich noch nicht) und genossen am Abstieg ein unerwartetes kleines Sonnenbad. Am Gipfel hatte es kurz mal genieselt, aber insgesamt war es trocken gewesen. Abschluß im Cafe Gast in Blaichach mit ausgezeichnetem Mohn-Käsekuchen und leider ziemlich mittelmäßigem Kaffee.

Von engel am 11.05.2014 10:26 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!