Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Team-Telko

Donnerstag, April 23, 2020

Ein weiterer Tag mit Programmieren und Lernen. Eigentlich wollte ich mich beim Projekt ja mal um die ganzen (langweiligen) Menus kümmern wollen, damit das Ding vernünftig bedienbar wird, uneigentlich hatte ich dann ein, zwei, viele Ideen für Verbesserungen bei der Track-Darstellung und so beschäftigte ich mich damit ;-)

Am späten Vormittag radelte ich über den Mariaberg mit einem Abstecher zum Herrenwieser Weiher, wobei ich einen neuen Weg ausprobierte, der mich irgendwann mitten im Wald ohne weitere Wegspuren verliess. Ich hatte eine vage Vorstellung, wo ein anderer Weg sein müsste und radelte halt weglos durch den Wald bis ich ihn fand (weil Umdrehen geht ja nicht). Das war nicht ganz einfach, denn die vielen Stürme seit Herbst haben den Waldboden mit Ästen und Zapfen geradezu gepflastert. Als ich den Weg dann gefunden hatte, war der so steil, dass ich lieber abstieg und schob, ich Feigling, ich ;-)

Sonst war es wunderbar :-) Löwenzahnwiesen allüberall und Frühling galore :-)))

Am frühen Nachmittag war dann die 2-wöchentliche Team-Telko. Nicht allen geht es so prima im Home-Office wie mir (der einen Kollegin fehlt vor allem die Bewegung vom ins-Büro-Radeln), mit dem Arbeiten vom Notebook kommen aber alle zurecht. Naja, das hatten wir vor Corona ja auch schon. Ich hoffe sehr, dass wir vor unser aller Firmen-Ende nochmal zusammen kommen können. Ich hab zwar keinen Vergleich, finde aber, dass ich großartige Kollegen und einen tollen Chef habe!

Von engel am 23.04.2020 23:00 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!