Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

treppensteigen

Mittwoch, Januar 27, 2010

ok, so ganz so fit wie es sich im bett anfühlt, bin ich dann doch noch nicht. auf dem angeordneten spaziergang eben bin ich auch mal ins erdgeschoss und zurück in den dritten stock gegangen. über die treppe, sonst wär das ja nicht erwähnenswert. ich hab geschauft wie auf der brittania-hütte!

nunja, das wird schon werden. inzwischen ist auch der schlauch aus meiner hand draussen, so dass ich nicht dauernd mit diesem adapter-teil überall hängen bleibe. auf dem zimmer sind wir nun zu dritt, so dass die nächste nacht wohl etwas unruhig werden wird. die ältere frau schräg gegenüber schnarcht nämlich.

mit der jungen türkin neben mir komme ich gut klar. wir können uns beide gut selbst beschäftigen und quasseln uns gegenseitig kein ohr ab (natürlich unterhalten wir uns, aber halt nicht ständig). das ist etwas was mir mehr zu schaffen machen würde als die schnarcherei. einen halben tag und eine nacht noch :-)

Von engel am 27.01.2010 15:48 • diarywehwehchen

Dann lieber erstmal laaaangsam ;-).
Ich wünsch dir gute Besserung und viel Geduld.

[1] Von Tantefrieda am 27.01.2010 16:06

ich war wahrscheinlich tatsächlich zu schnell. grad beim treppensteigen hat man ja so ein eingespieltes tempo. danke! wird schon werden :-)

[2] Von engel am 27.01.2010 16:22

Na ja, nach Narkose und Bettruhe muss der Kreislauf erst mal auf Touren kommen. Wenn Du´s Treppensteigen wie in den Bergen angehst - möglichst schnell dem Mann hinterher- kein Wunder!
Also gehen als wären es die letzten Meter auf einen 6-Tausender. Da hast Du ja Erfahrung! Gute Besserung!

[3] Von Ingrid am 27.01.2010 19:25

Ah schau einer an,
man hat Netz in der Klinik… ??

Morgen kommst raus ? Hm, klettern wäre übertrieben schätz ich mal, warten wir mal bis nächste Woche. Dummerweise ist Bea ja auch kaltgestellt, komische Woche das.

Wie ischn das jetzt mit WE ? Du bist ja dann vermutlich daheim im Bett ? Weil, wir turnen da ja auch in der Ecke rum und s gäb ja was zu bequatschen, Du weißt schon.

[4] Von Yak am 27.01.2010 20:55

nix bett! aber auch keine skitouren ;-)
ich meld mich ...

[5] Von engel am 27.01.2010 22:16

ach da hab ich ja was übersehen. nein, mama, mit sechstausendern hab ich eben keine erfahrung. aber ich werde jetzt halt den fünftausenderschritt anwenden ....

[6] Von engel am 27.01.2010 22:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!