Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Und dann ...

Donnerstag, Februar 06, 2014

... war da noch das letzte Wochenende, wo wir am schönen Samstag verhindert waren, dafür aber am nicht-so-schönen Sonntag doch noch rauskamen. Für so einen kurzen Abstecher aus Rangiswanger Horn kann man leicht auch erst Mittags anfangen. Es schneite durchgehend leicht, hatte oben dicken Nebel und der Schnee war weder oben noch unten toll. Davon abgesehen hat das Rangiswanger natürlich eh meistens Pistenverhältnisse. Egal, war trotzdem ganz nett.


Aufstieg


Oben


Abfahrt

Von engel am 06.02.2014 21:45 • outdoorski
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!