Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub

Dienstag, Mai 05, 2020

Eigentlich hätten wir momentan mit unserem neuen Mikro-Wohni in Korsika herumfahren und -laufen wollen. Uneigentlich ... naja, ist halt wie es grad so ist :-(
Das Wetter mag uns leider auch nur so mittel, was aber Knie-technisch vielleicht gar nicht sooo schlecht ist, weil es uns immer wieder zu Pausen zwingt.

Nach einer Pause über den Feiertag und den verregneten Samstag kamen wir am Sonntag mal wieder auf einen Berg. Ich war so verwegen, zu glauben, dass daheim rum und am Fernsehturmhügel ohne Ibu auch bedeutet, dass ich das nun nicht mehr brauche und bezahlte das mit einem arg unangenehmen Runterweg. Das Knie nahm mir das insgesamt aber nicht allzu übel und den Schlechtwetterhügel am Montag steckte es klaglos trotz ohne Stöcke weg. Mit Ibu halt.

Ich weiss nicht so wirklich, was ich davon halten soll :/ In 2 Tagen jährt sich die OP und ich hatte das alles ja irgendwie so verstanden, dass nach einem Jahr alles gut ist.

Wobei, das muss man ja schon festhalten, im ‘Normalfall’ ist es jetzt schon ziemlich gut,ich kann fast alles inzwischen nahezu schmerzfrei und ohne Ibu prima machen. Aber im Nicht-Normalfall fehlt dem Bein noch immer Kraft und leider auch noch immer Koordination (schnelle Bewegungen und/oder Unerwartetes gehen nicht gut, tun weh oder das Bein knickt kurz ein). Und der Nachsatz zu dem ‘ein Jahr’ war ja immer auch ‘oder mehr’.
Na, hilft ja nix. Dran bleiben, weiter machen und dann wird es schon werden!

Von engel am 05.05.2020 11:41 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!