Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub aus

Sonntag, Mai 10, 2020

Nach einer kurzen Regenpause war uns das Wetter dann doch erst fast und dann ganz wohlgesonnen und wir konnten eine Nebel- und zwei wunderbare warme, also eigentlich schon heisse, Touren machen. Eingeschränkt durch die Grenzschliessungen natürlich, aber so zwei, drei Füsse haben wir an dem einen Tag bestimmt in Österreich gesetzt und rüber geschaut haben wir auch.

Das Knie nahm die ersten beiden Touren prima, bei der dritten war es dann beleidigt. Vielleicht habe ich bei dem Grenzgang übertrieben, weil ich das ganze Auf- und ab am Grat ohne Stöcke gegangen bin, vielleicht habe ich mich irgendwo ‘vertappt’, schwer zu sagen. Aber weil die letzten Touren so gut gingen und weil nun ja ein Jahr rum ist, habe ich für mich beschlossen, dass nun die Reha-Phase rum ist.

Was nicht bedeutet, dass ich jetzt sofort alles uneingeschränkt mache, aber mit der Vorsicht werde ich jetzt ein wenig nachlassen und das Knie mehr fordern. Offensichtlich erholt es sich ja doch recht gut, denn nach der dritten Tour war es einen Tag lang motzig und dann eigentlich schon wieder ganz OK. Mit Ibu, das soll nicht unerwähnt bleiben.

Die letzten beiden Tag verbrachten wir geplant mit Haus- und Gartenarbeit am Samstag (und auch der Clio hat nun endlich Sommerreifen), weil ich Pause brauchte und ungeplant mit Rumhängen am Sonntag, weil der Tag mit Gewitter und Regen begann und dann leider nicht mehr viel besser wurde. Naja, es wurde dann trocken und wir konnten den Urlaub mit Pfannkuchen beschliessen, das hat ja auch was.

Was mich sonst beschäftigt hat: Puzzle spielen :-)
Ich fiel irgendwo zufällig darüber, dass man online Puzzle spielen kann. Früher hab ich das echt gern gemacht. Wir hatten dafür sogar ein grosses Brett, mit dem man angefangene Puzzle bequem weg- und wieder herräumen konnte. Und so wie es aussieht, mache ich das noch immer gern, denn seitdem habe ich schon eine ganze Menge 300-Teile-Puzzle (größere hat’s da nicht, ist vielleicht auch nicht sinnvoll, der Platz ist ja beschränkt) gelöst :-)

Von engel am 10.05.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!