Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vertragsabgabe

Mittwoch, Juli 17, 2019

Ich liess die geplanten Streck-Übungen in der Früh doch ausfallen, das Knie war arg empfindlich. Beim Losfahren legte ich wieder einen Stapel Bücher unten ab. Ich bin gespannt, wann sich keine Abnehmer mehr dafür finden.

Den Tag über dehnte ich immer wieder mal das Bein. Entweder am Arbeitsplatz, locker (Haha!) hängen lassen mit den Fuß auf dem umgedrehten Papierkorb, oder auf der Toilette mit dem Bein in Hüfthöhe auf der Ablage (ganz am Rand, da wo sie aufhängt ist, nicht dass das Ding irgendwann abbricht). Ich hoffe das System ‘steter-Tropfen’ bringt auf Dauer was. Momentan tut dabei vor allem das Knie weh (Muskeldehnung auf der Rückseite spüre ich eher nicht) und ich laufe kurz drauf arg humpelig. Wenn dem Knie wieder wohler ist, fühlt sich Laufen aber minimal besser an.

Am Nachmittag gab ich meine unterschriebenen Verträge bei HR ab und nahm den mit der Empfangsbestätigung wieder mit. Damit ist mein persönlicher ‘Exit’ besiegelt (es sei denn, das AA spuckt da noch rein, das ist aber unwahrscheinlich). Nicht dass es für den Exit vernünftige Alternativen gäbe.

Am späten Nachmittag sah ich The Lion King, die CGI-Variante, und das war optisch wirklich großartig. Ich sah den Film in 3D, denn wenn 3D aus dem Computer ist fast besser als ‘echte’ 3d-Filme. Die Story ist identisch zu dem alten Trickfilm, nix Neues da. Aber wirklich großartige Bilder!

Daheim waren alle Bücher weg :-) Oben weiteres vergnügliches Rumbasteln an der Hörbuch-Organisation. Ich bräuchte jetzt meine Hörbuchfestplatte, um das Script an ‘echten’ Daten zu testen. Ich vermute, auf der Festplätte läuft das eine halbe Stunde oder länger. Ich bin sehr gespannt!

Tagsüber sah ich nach mal dem Tracking-Status meines Notebooks. Es wurde um 9:09 in ‘BIELANY WROCLAWSKIE, PL’ abgeliefert. Spätnachmittags wurde mir von MSI der Empfang bestätigt. Ich harre gespannt der weiteren Entwicklung!

Gelesen:

Von engel am 17.07.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!