Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Voll aktiv

Sonntag, Oktober 03, 2021

Das war das coolste Wochenende seit einer ganzen Weile mit 2 langen und fast neuen Wegen auf bekannte Gipfel. Das Knie hat am ersten Tag nicht ganz mitgespielt (motzig und jammerig im Abstieg und wieder doofes Zwicken) und hat sich am zweiten Tag grandios geschlagen. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll und wie ich damit umgehen soll. Wahrscheinlich ist es wie mit einem neuen Sportgerät - die Feinheiten im Umgang lernt man erst mit der Zeit ;-)

Wir waren so wunderbar beschäftigt, dass alles andere auf der Strecke geblieben ist :-)

Achja, das muss auch noch erwähnt werden: Am Freitag hatte ich ein neues Kürbisrezept ausprobiert, über das gnädig der Mantel des Schweigens gebreitet werden soll. Ich bin mir nicht bewusst, wirklich was falsch gemacht zu haben, aber irgendwas muss sehr schief gegangen sein, denn das kann nicht wirklich jemand ernsthaft essen wollen.

Von engel am 03.10.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!