Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Warm :-)

Donnerstag, November 04, 2021

Warme Nacht ohne lästiges Aufwachen zwischendrin, so soll das sein :-) Und in der Zeit bin ich wohl auch angekommen, denn der Wecker weckte mich. Reha-Gymnastik, Frühstück, dann im Regen (wenigstens kein Eiskratzen) ins Büro. Im Büro war es kalt, obwohl der Thermostat dieselbe Temperatur wie am Vortag hatte. Neue Erkenntnis: die Heizung heizt erst so gegen halb 8.

Der C. kann seine Visualisierung gerade nicht mehr sehen und wir haben beschlossen, dass er zur Abwechslung damit anfangen soll, unseren Teil des Frameworks zu refactoren, damit wir demnächst erweitern können. Wir sind beide gespannt, wo das hinführen wird ;-) Er fand jedenfalls gleich mal ein paar Edgecases in meinem Teil, über die ich nicht gefallen war.

Diesmal gingen wir mittags in die Kantine. Es wollte sonst keiner mit, deswegen waren wir nur zu zweit. Ich nahm den Gemüseauflauf und das war sehr auf meiner Linie. Der C. nahm lieber das Gulasch und meinte zu meinem Essen: warmes Gemüse und kaltes Gemüse (der Salat). Eben :-)

Der Nachmittag war ein bisserl anstrengend, weil so viele Dinge parallel liefen, aber kurz vorm abendlichen Zammpacken war dann doch alles geschafft. Zum Abendessen gab es gebratenes Restgemüse vom Wochenende. Das war zwar gut, aber sehr sehr wenig, wir brauchten doch noch Brotzeit danach.

Von engel am 04.11.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!