Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Winteröffnungszeiten

Mittwoch, November 11, 2020

Der Vormittag verging wie im Flug mit Nachlesen und Nacharbeiten der am Vortag verpassten Info-Mails und News. Gegen Mittag machte ich mich mit dem Bike des besten Allgäuers auf eine Einkaufsrunde an deren Ende die Abgabe des Bikes beim Willi hätte stehen sollen. Aber beim Willi gilt inzwischen der Winteröffnungsplan und da ist am Mittwoch zu. Na, dann nächste Woche nochmal. Statt dem geplanten längeren Heimspaziergang radelte ich halt an der Iller zurück.

Den Nachmittag verbrachte ich erst gemütlich mit Lernen, dann mit einer weiteren Runde Aufräumen im Obergeschoß. Das hatte ein Nachspiel für den Abend, denn ich wollte die viele alte Software da oben, allesamt mit fürchterlich ausladenden und aufwändigen Verpackungen, digitalisieren und dann loswerden. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwas davon irgendwann nochmal brauchen, ist quasi Null, aber nur wegwerfen wollte ich das dann halt auch nicht und Speicherplatz ist ja günstig. Das Projekt zog sich dann über den ganzen Abend hin.

Von engel am 11.11.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!