Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wochenende

Sonntag, Februar 28, 2021

Am Freitag kam der beste Allgäuer von Allen auf die Idee, mit dem letzten schön warmen Tag (also bis Sonntag ;-)) mal was anderes zu machen und schlug einen Spaziergang um den Rottachspeicher vor. Weia, flach laufen! Aber ja, mal was anderes, ich war einverstanden.

Und erst mal war das auch echt nett und der noch immer dick und fett zugefrorene See sah auch gut aus. Wir hatten Kaffee dabei und hatten eine nette Pause auf dem Bänkle am hinteren Ende. Danach wurde der Rückweg aber echt zäh und kurz vor Moosburg war ich dann durch mit Laufen. Füße weh, Knie weh und die Sonne war auch schon weg. Vielleicht muss man das auch üben?

Samstag war dann nicht direkt schlechtes Wetter, aber verglichen mit dem Frühlingseinbruch davor irgendwie schon. Wir blieben daheim und ‘machten’ TV-Sport und erholten uns von der Anstrengung des um-den-See-Laufens. Sonntag wurde es wieder schön, blieb aber kalt und windig. Wir stiegen nur kurz auf den Fernsehturmhügel, um uns den Nachmittagskuchen wenigstens halbwegs zu verdienen.


Ganz schön groß!


An der Petersthaler Badestelle


Am Rückweg geht die Sonne weg


Fernsehturm mal wieder


Der Staub ist weg :-)

Von engel am 28.02.2021 23:00 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!