Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zeitumstellung

Dienstag, November 02, 2021

Ich hab die neue Zeit noch nicht drauf. Das erste Mal war ich kurz nach 4 wach, dann kurz vor 5. Beide Male mit kalten Füßen, es wird Zeit für die Winterdecke! Beim zweiten Mal stand ich dann direkt auf, wegen 10 Minuten lohnt sich Rumliegen ja auch nicht und dann wird wenigstens der beste Allgäuer nicht geweckt. Ich schritt gleich (trotz Unlust) zur Reha-Gymnastik, weil die Ausrede ‘keine Zeit dafür’ ja nicht griff ;-)

Auf dem Weg nach KF wurde es schon hell und im Büro war dann kaum mehr Licht nötig. Kollege C. war schon da, fleißig, fleißig! Ich brachte eine Diskussion auf den Weg und beschäftigte mich dann damit, eine nervige halb-manuelle Aufgabe weiter zu automatisieren.

Der Werkstudent ist zurück, deswegen ist die Truppe der Gamer-Jungs angewachsen ;-) Mittags gab es nichts in der Kantine, was irgendwen wirklich überzeugte. Die meisten gingen dann zum BurgerKing, aber mit dem Pappzeug von denen (oder der Konkurrenz) kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Kollege C. eher auch nicht, deswegen gingen wir zum Döner-Stand, wo wir uns beide für Dürüm entschieden. Kannte ich vorher nicht, das ist Döner in einen Fladen gewickelt statt in einem Pita-Brot. Schmeckt fast identisch ;-)

Nach der Arbeit war ich dann voll fleißig und ging eine Runde im Studio Laufen. Es war erfreulich leer, deswegen musste ich nicht auf den alten Crosstrainer ausweichen oder gar warten. Ich war erstaunlich schnell, fand ich, vielleicht schlagen die anstrengenden Bergtouren der letzten Zeit an :-)

Daheim ‘gestand’ mir der beste Allgäuer seine Weihnachtsgeschenk-Idee und ich muss zugeben: Ja, das muss ich fast selbst aussuchen. Ich soll also aussuchen :-) Ich hab übrigens eine gute geheime Idee, das ist ja alles gar nicht so einfach, wenn man schon alles hat ...

Vorm Schlafengehen gab es die Winterdecke für mich (der beste Allgäuer hat noch immer gelegentlich zu warm und mag noch nicht). Ooooh, so kuschlig und warm! :-)

Von engel am 02.11.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!