Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zusammengefasst

Sonntag, Dezember 05, 2021

Ich hab den Überblick verloren ;-) Arbeit Donnerstag und Freitag Vormittag wie üblich. Donnerstag abends eine Runde auf dem Crosstrainer, genauso anstrengend wie die vom Mittwoch und - natürlich! - mit einer Folge ‘The Expanse’.

Die Programme der App und des Crosstrainers sind mir bislang einerseits ein bisserl zu eintönig (wenn man die Zeit erhöht, führt das dazu, dass das Programm ganz einfach längere Zeitabschnitte bekommt, statt das Programm an sich zu verlängern) und andererseits zu ein bisserl schwer (die höchste Belastung packe ich kaum, jedenfalls nicht lang).

Ich habe aber bisher natürlich noch nicht viel testen können und nach dem Zufallsprogramm suche ich noch ;-) Der beste Allgäuer findet die Erholungsphasen zu leicht, aber auch der konnte noch nicht viel testen. Das wird schon noch. Generell ist der Crosstrainer schön leise, hat eine gute Schrittlänge und eine bequeme Schrittweite. Die wichtigen Dinge passen alle.

Freitag Nachmittag war Sonne, deswegen gingen wir mal wieder auf den Fernsehtumhügel, wo sogar noch mehr Schnee lag als im Garten (unten vielleicht 5cm, da oben um die 20cm). Das war ein wunderbarer Schneespaziergang und auch das letzte schöne Wetter des Wochenendes. Am Samstag wurde alles weggeregnet und das eigentlich vorhergesagte halb-schöne Wetter vom Sonntag verschlechtere sich, je näher es kam. Wir konnten uns nach dem faulen Samstag dann auch am Sonntag zu nix aufraffen und blieben daheim :-)

Von engel am 05.12.2021 23:00 • outdoor
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!