Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hörbuch-Probe-Abo zu verschenken

Donnerstag, März 01, 2007

Ist jemand an einem Hörbuch-Abo bei Audible interessiert? Ich hab noch 3 Einladungen zu verschenken. 2 Hörbücher erst mal umsonst, das Abo sind 2 Hörbücher monatlich für 14.95€, jederzeit kündbar (also auch nach den ersten beiden kostenlosen Hörbüchern).

Kleiner Warnhinweis:
Audible hat ein proprietäres Format, das nicht auf jedem MP3-Player abspielbar ist. Wenn man weiss wie, kann man das aber in MP3 konvertieren :-)

Gilt noch bis 08.03.07. First come first served :-)
(Nope, ich selber hab da nix davon, verschenken kostet mich aber auch nix. Aber als überzeugte Audible-Kundin bin ich sehr daran interessiert, dass die was verdienen.)

Von engel am 01.03.2007 09:32 • diary
Page 4 of 4 pages
« Erste  <  2 3 4

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!