Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nasses Vergnügen

Freitag, August 20, 2004

Vorhin ist ein Satz vergnüglicher Bilder bei mir eingetrudelt. Wer möchte kann sich mit mir amüsieren und schaun, wo ich mir den Ellenbogen ruiniert habe. Genau, ich hab Bilder vom Wasserskifahren bekommen. Viele zeig ich allerdings nicht ;-)

Von engel am 20.08.2004 07:33 • diary

Gimme5 (Musik)

Freitag, August 20, 2004

1. Was für Musik magst Du?
Hard-Rock, Heavy, Soul, Independant.
Aber eigentlich ist Musik für mich eher Nebensache, die im Hintegrund mitläuft.

2. Welches ist das genialste Konzert das Du erlebt hast?
Tanita Tikaram in der Aula der Queens University von Belfast. Neben der Musik gefiel mir vor allem, dass der Raum so klein war. Es war fast wie eine Party mit Tanita Tikaram. Und die war so winzig neben all ihren hühnenhaften Musikern :-)

3. Magst Du Open Air Konzerte?
Eigentlich schon. Uneigentlich geh ich so gut wie nie auf Konzerte. Wenn ich mitkriege, dass eines ist, dann findet das morgen statt und alle Tickets sind weg ;-)

4. Welches ist im Moment Dein Lieblingslied?
Gute Frage. Weiss ich nicht.

5. Welches ist Dein absolutes Hass-Lied?
Ich hab kein Hass-Lied. Ich schalte um bei Techno und Hip-Hop, aber hassen? Nö.

gimme-five.org

Von engel am 20.08.2004 06:30 • fragendiary(0) Kommentare

Schluss für heute

Donnerstag, August 19, 2004

Ich geh jetzt nämlich Führer und Karten stöbern :-) In der Bibliothek des Deutschen Alpenvereins. Weil, wenn das Wetter mitspielt, dann wollen wir demnächst dahin :-)) Nach Saas Fee nämlich.

Klickt links oben auf Region - da erscheint das Bild, das deutlich demonstiert, warum wir da hin wollen :-))))

*hüpftfröhlichzurUBahn*

Von engel am 19.08.2004 15:56 • diarydiary(0) Kommentare

BrowserZeilenSpielchen

Donnerstag, August 19, 2004

Press each letter in the address bar of your browser and list what the auto-complete function jumps to first.

Von engel am 19.08.2004 13:14 • fragendiary(0) Kommentare

Scheint zu helfen :-)

Mittwoch, August 18, 2004

Direkt am Notebook arbeiten, meine ich. Ich werde das vorsichtshalber mal den Rest der Woche auch noch durchziehen. Oh, und die Tube Voltaren mach ich auch noch leer. Riecht eh gut ;-)

Ein 'Tennisarm' sei das, meinte die Kollegin. Tennis? Mannomann, ich weiss nicht mal wie man einen Tennisschläger ordentlich hält ;-) Und Ballgefühl hab ich auch keins. Aber egal wo's herkommt, das muss jedenfalls wieder weg!

Heute Mittag hatte ich sogar Probleme das Messer richtig zu benutzen, dabei war das Fisch (in Panade, die war etwas hart)! Alles ist allem ist das noch ein Argument, wieder was zu tun, wo man Kraft in den Unterarmen braucht. Liest hier jemand aus München mit, der Lust hat, regelässig mit mir in Thalkirchen klettern zu gehen? Gern auch woanders in der näheren Umgebung :-)
(Jaja, schon gut, bei den paar Lesern ist die Wahrscheinlichkeit dafür etwa NullKommaNull, aber wer weiss ...)

Von engel am 18.08.2004 15:30 • diarydiary(8) Kommentare

Kaputt, ich :-(

Mittwoch, August 18, 2004

Sieht so aus, als hätte das Wasserskifahren doch mehr Folgen als nur den bösen Muskelkater - mein Ellenbogen schmerzt, wenn ich die Hand bewege. Arbeiten am Computer ist nicht wirklich dazu geeignet, speziell diese Beschwerden zu lindern. Wenn das noch schlimmer wird, stelle ich auf Notebook-Betrieb ohne Maus um (da sprechen die Tasten leichter an und das Slidepad ist weniger anstrengend als die Maus).

Neben mir liegt eine Tube Voltaren, doch bisher kann ich nicht feststellen das das irgendwie hilft. Mist! Ich kann das gar nicht gebrauchen.

Von engel am 18.08.2004 07:05 • diarydiary(0) Kommentare

Fies, das

Dienstag, August 17, 2004

Misstrauisch war ich ja schon, als ich plötzlich angeblich meine Telekom-Rechnung online bekam, aber auf den ersten Blick sah alles gut aus. Ordentlicher Text, ein richtiger Link zur Telekom und angeblich eine Rechnung im Anhang.

From: Deutsche Telekom AG
Subject: Telekom-Rechnung Juli 2004/09
Date: Mon, 30 Jul 2001 20:14:07 +0200
To: .

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Telekom-Rechnung und -soweit von Ihnen beauftragt- die Einzelverbindungsübersicht.

Nutzen Sie auch unter http://www.telekom.de/rechnung die vielfältigen Möglichkeiten von Rechnung Online, wie z.B. Sortierungs- und Auswertungsfunktionen. Hier finden Sie auf der Seite ganz oben links unter "Hilfe/FAQ" auch nützliche Tipps zur Nutzung von Rechnung Online.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

Den Fehler in der Betreff-Zeile 'Juli 2004/09' hab ich erst nicht gesehen. Aber der Anhang war ein .exe. Und dann war's schon klar, was das ist. Und die Absender-Adresse unter der Telekom AG war auch Mist.

Also wirklich! Man kann nie misstrauisch genug sein!

Von engel am 17.08.2004 20:38 • diarydiary(2) Kommentare

Schade, schade, schade

Dienstag, August 17, 2004

Eigentlich interessiere ich mich für Sport von anderen Leuten ja nur am Samstag/Sonntag Nachmittag/Abend, wenn ich so halbdösig auf dem Sofa liege und den eigenen Sport bei Kaffee und Kuchen oder auch beim Abendessen verdaue. Dann mag ich die Fussball-EM, Olympia, und lasse mich sogar mal zu Formel1 hinreissen (was ich normalerweise todlangweilig finde). Skifahren ist eigentlich die Ausnahme, das guck ich so oder so gern.

Heute aber hätte ich auch gerne geguckt, denn Franziska van Almsick wollte Gold gewinnen. Ich hätte ihr die Medaille so sehr gegönnt, aber es sollte wohl nicht sein. Ich hab im Radio live mitgehört, wie sie bei der ersten Wende 2. war, zur Halbzeit bei der zweiten Wende knapp 1., bei der dritten Wende schon 3. und am Ende leider 'nur' 5. wurde. Daumen drücken hat leider überhaupt nix genützt. Schade.

Ich hoffe nur, die Medien zerreissen sie jetzt nicht so in der Luft, wie sie es schon ein paar mal gemacht haben.

Von engel am 17.08.2004 20:26 • diarydiary(0) Kommentare

Ich hatte ja schon gezweifelt ...

Dienstag, August 17, 2004

... ob die Wahl des Films heute Abend, Catwoman nämlich, eine gute ist. Überall wird der Film zerrissen und das mit einer Vehemenz, die erstaunlich ist, handelt es sich doch 'nur' um einen verfilmten Comic, der nur bunt und schnell und schön sein muss. Seit wann haben verfilmte Comics eine tiefgehende Story zu haben (was ja der Grund ist, warum mir Spiderman 2 nur mässig gut gefiel).

Wie auch immer, die Filmkritik im Spiegel ist genial und nun freue ich mich richtig auf heute abend :-)))

Von engel am 17.08.2004 14:41 • diarydiary(0) Kommentare

So war der Urlaub :-)

Montag, August 16, 2004

Mit dem Wetter hatten wir die erste halbe Woche ziemlich Glück, auch wenn es am ersten Tag eher schlecht war. Die zweite halbe Woche war verregnet, naja, in diesem Sommer muss man wohl schon für einen halbe schöne Woche dankbar sein.

Es war Urlaub im Allgäu, klar, dass es da vor allem um Bergsteigen, Radeln und Baden ging :-) Ich fühle mich jedenfalls wunderbar erholt :-))

Von engel am 16.08.2004 06:30 • diary
Page 415 of 498 pages
« Erste  <  413 414 415 416 417 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!