Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schon wieder verloren

Dienstag, August 03, 2004

Puten-Gyros und Steakhouse Fries. Wer soll da wiederstehen? *seufz*

Vor allem wenn die Alternative langweilige Kartoffeltaschen sind. OK, Salat hätte es wie immer auch gegeben, aber mit soviel Hunger ...

Jedenfalls: Fein war's :-)
Geh ich halt nachher aufn Stepper ...

Von engel am 03.08.2004 12:37 • diarydiary(0) Kommentare

Meme Propagation Test

Dienstag, August 03, 2004

This posting is a community experiment started by Minding the Planet to see how a meme represented by a blog posting spreads across blogspace, physical space and time. It will help to show how ideas travel across blogs in space and time and how blogs are connected. It may also help to show which blogs are most influential in the propagation of memes. The original posting for this experiment is located at: Minding the Planet; results and commentary will appear there in the future.

Please join the test by adding your blog (see instructions, below) and inviting your friends to participate – the more the better. The data from this test will be public and open; others may use it to visualize and study the connectedness of blogspace and the propagation of memes across blogs.

Von engel am 03.08.2004 06:08 • diary

Was für’n Wochenende :-)

Montag, August 02, 2004

Endlich mal wieder schönes Wetter. Ich weiss nicht wie's euch so ging, aber ich hab mich fast ausgehungert nach Sonne, Sommer und Bergen gefühlt. Schönes Wetter unter der Woche hilft einfach nicht.

Von engel am 02.08.2004 07:23 • diary

(T)Raumschiff Surprise PERIODE 1

Donnerstag, Juli 29, 2004

WIr schreiben das Jahr 2300-irgendwann oder so. Die Erde wird von den Marsianern unter der Führung des grausamen Regulators oder so bedroht. Nur die Besatzung der Surprise kann die Welt retten, indem sie mittels eines zeitreisenden Sofas die Landung eines Ufos im Jahr 2004 verhindert. Oder so.

Von engel am 29.07.2004 19:45 • diary

“Notige Drecksäck”

Donnerstag, Juli 29, 2004

sagt mein Allgäuer. Der Ausdruck bringt mich zum Lachen, aber der Anlass ist gar nicht besonders lustig.

Irgendwelche Schweine haben unsere Solar-Lampen aus dem Garten gestohlen. Das sind so Dinger, die laden sich tagüber mit Solar-Energie auf und geben dann die ganze Nacht über sanftes Licht ab.

Wunderschön :-) Aber seit heut Nacht futsch :-(

Von engel am 29.07.2004 08:22 • diarydiary(3) Kommentare

ReturnCode 42

Mittwoch, Juli 28, 2004

*LOL*

Ist nicht meiner sondern der von den Kollegen, die gerade in einer konzertierten Aktion Fehler suchen. Man soll ja nicht gemein sein, aber das reizt mich seit Mittags ständig zu einem breiten Grinsen ;-)

Immerhin: ReturnCode 42 ist richtig. Kann ja gar nicht anders sein ;-))

Von engel am 28.07.2004 14:36 • techblogdiary(0) Kommentare

Verpasst

Mittwoch, Juli 28, 2004

Gestern Abend ein seltsamer Anruf auf meiner GMX-Voice-Mailbox: Ein Jounalist will einen Beitrag über Weblogs für die RTL2-News machen und weil er in München ist und die EngelChronik gefunden hat ...

Hmm? Ist das echt?
Zum Anrufen war es schon zu spät (22:30h, ich war grad wegen Kino wieder aufgestanden), also hab ich's verschoben. Heute Morgen um 7.00h war's zu früh, aber grad eben hatte ich den Zettel in meiner Hosentasche wiedergefunden und ich rief an. Ich meine, frau ist ja neugierig ;-)

War echt. Wirklich und tatsächlich. Aber wie das so ist - ich kam zu spät, er hatte schon jemanden.

Sieht so aus, als hätte ich meine '15 minutes fame' (Wer war das? Warhole?) für dieses Leben verpasst. Egal :-)

Von engel am 28.07.2004 11:36 • diarydiary(0) Kommentare

Hat nix genützt

Dienstag, Juli 27, 2004

Der Film darüber, wie schlecht FastFood und so Zeugs für einen sind.

Heute Mittag gab's Hirtenspiess und Steakhouse Fries und nichts was alternativ angeboten wurde (eine Menge, darunter eine lecker Salatbar) hat mich auch nur halb so angelacht. *seufz* So wird das nie was mit der gesunden Ernährung. Ich schätze, 1 Stunde auf dem Stepper heute Abend gleicht zumindest einen Teil des Ausrutschers wieder aus ;-)

Von engel am 27.07.2004 13:35 • diarydiary(0) Kommentare

Fantasy Filmfest

Montag, Juli 26, 2004

Die Woche wird anstrengend:

Mo, 21:45h, One Missed Call (Website japanisch)
Di, 23:55h, LD50 (keine Website gefunden)
Mi, 21:45h, Open Water

Nicht, dass ich deswegen nicht trotzdem so gegen 7:00h im Büro sein werde. In der Früh bin ich wach, das ist einfach so. Ich fürchte nur, da wird spätestes morgen nach der Arbeit ein kleines Nickerchen fällig sein - ist ja nicht so, als sei ich heute nicht auch schon seit 3:15h wach ;-)

Aber egal, was tut man nicht alles für so'n paar Filme ...

Von engel am 26.07.2004 20:14 • kinodiary(0) Kommentare

Merken:

Freitag, Juli 23, 2004

Die Esel-Initiative. Eine gute Sache, finde ich.

Von engel am 23.07.2004 07:54 • diarydiary(0) Kommentare
Page 417 of 498 pages
« Erste  <  415 416 417 418 419 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!